10   51
8   30
18   61
8   30
19   67
14   46
20   84
33   125

Das Wesentliche für den Traumurlaub einer Fashionista

Das Wesentliche für einen Traumurlaub einer Fashionista

Es ist angeblich Sommer. In Hamburg dagegen sind es nur 16°C und es ist düster. Es regnet seit mehreren Tagen, und der einzige Gedanke, auf den man kommt, ist ein Urlaub an einem sonnigen Strand, um diesem unangenehmen Wetter zu entfliehen. Somit habe ich mich in den Shops umgeschaut, was eine Fashionista für einen Traumurlaub am Meer brauchen kann und ein paar Essentials ausgewählt:

1) St. Tropez Selbstbräuner – zu diesem Produkt habe ich ein positives Feedback von meinen Freundinnen, die schon vieles ausprobiert haben erhalten. Empfehlenswert ist es, vor der Selbstbräunung das sanfte Körperpeeling und Feuchtigkeitscream bzw. Bodylotion anzuwenden und die Selbstbräuner mit einem Applikator-Pad aufzutragen, um Verfärbungen auf den Händen zu vermeiden. Für diejenigen, die es zum ersten Mal ausprobieren möchten, gibt es ein St. Tropez Starterpacket hier und für diejenigen, die sich langsamer bräunen wollen, gibt es einen Gradual Tan Selbstbräuner.  Weitere Produkte von St. Tropez findet ihr ebenfalls hier.

2) Strandkleid von MARC BY MARC JACOBS SWIMWEAR – Bequem zum schnell rein und rausschlüpfen.

3+4) Agent Provocateur Bikini-Oberteil und Bikini-Höschen – Bikinis von dieser Marke gefallen mir sehr, da in knalligen Farbkombinationen und gewagten modischen Schnitten – ein Blickfang!

5) CYELL Strandkleid – Ein hübsches Viskose-Kleid mit raffinierten Details.

6) Ray-Ban Sonnenbrille – farbenfrohe Sonnenbrillen sind nie langweilig.

7) Topshop Schaftsandale – die wadenhohen Römersandalen sind momentan total in.

8) Mint&Berry Hut – ohne Sonnenschutz auf dem Kopf geht es bei mir persönlich nicht.

9) STAR MELA Strandtasche – sehr schöne,  im Ethno-Stil beige/grün bestickte Jutetasche, super für den Strand.

Viel Spaß in den kommenden Ferien und im Urlaub!

ENGLISH: The Essentials for Fashionista’s Dream Vacation

It is supposed to be the summer. In Hamburg, however, there are only 16 ° C and it is grim. It rains for several days and the only idea you get is about holidays on the sunny beach to get away from this unpleasant weather. Thus, I looked in the shops what a fashionista may need for a dream vacation at the sea and selected a few essentials above.

Follow: