21   72
17   73
19   105
23   84
18   69
14   62
10   75
11   73

Hot Pants for Hot Days

Zwei Wochen Dauerregen und plötzlich Hitze? Der Wetterumschwung ist wirklich sonderbar! Noch vor ungefähr einer Woche musste ich sogar mein Cape anziehen, so kühl war es, wie in meinem Post “Verrückt, aber wahr! Cape im Sommer!” zu sehen ist. Jetzt aber raus aus dem Cape und direkt in die Hot Pants. Ich hatte nicht einmal Zeit, mich auf der Wiese zu sonnen und meine St. Tropez Bräunungslotion ist noch nicht geliefert worden. Bei dieser Hitze ist es empfehlenswert, genügend zu trinken und nicht zu aktiv Sport zu treiben. Ich gehe weiterhin joggen, allerdings sehr spät am Abend. Ich trage meine neue Lieblingsshorts mit Überrock, die ich eigentlich für den Strand gedacht habe. Da wir nur den Nachmittag auf der Wiese in der näher von zuhause verbracht haben, habe ich mich getraut sie anzuziehen. Für einen Ausflug in die Stadt vermeiden ich zu kurze Kleidungsstücke, da sie einfach nach dem Dresscodex nicht angebracht sind.
Habt ihr ein paar Tips, wie man solche Hitze am besten übersteht?

Hot Pants for Hot Days

Hot Pants for Hot Days

Hot Pants for Hot Days

Chloé Sandale, Ana Alcazar Hotpants, Cos Oberteil, Mina Moniz da Maia Mini Box Bag

ENGLISH: Hot Pants for Hot Days

Two weeks of rain and a sudden heat? The weather is at the moment really weird! About a week ago I had to put even my cape on, as you can see in my post “Crazy, but true! Cape in the summer!”. And now out of the cape directly into the hot pants. I wear my new favorite shorts that I’ve actually got for the beach. Since we spent the afternoon only on the meadow in the near of our home, I dared to wear short shorts. I avoided to wear short garments in the city as it is just inappropriate according to the Dress Code.
Do you know some tips on how to withstand such heat?

Follow: