Be My Valentine

Be My Valentine - Valentinstag

Der Valentinstag ist nicht mehr so weit weg! An diesem Tag kann man sich mit “Herzen” überfluten lassen. All die Blumen mit Liebesgrußkarten, herzförmigen Süßwaren in Rosa und Rot sowie all die anderen romantischen Dinge, die das Herz zum Schmelzen bringen. Ich bin schon sehr gespannt, was mein Mann sich so für mich überlegt hat. Ich habe mir in jedem Fall schon einige Gedanken gemacht und für euch ein paar herzliche Geschenkideen zu diesem romantischen Tag zusammengestellt. Einen glücklichen Valentinstag!

Be My Valentine

(1) Stilvolles Bilder-Set, (2) Kerze To Go Set, (3) Herzdose “Wiener Rose”, (4) Home Sweet Home Müslischale, (5) Big Love Eislöffel, (6) oui Pullover, (7) Roses de Chloé Duft, (8) Love Moschino Clutch

ENGLISH: Be My Valentine

Valentine’s Day is not so far! On this day, you can let yourself be flooded with “hearts”. All that flowers with love greeting cards, heart-shaped candies in pink and red and everything else that creates romantic and heart-melting moments. I am very excited to know what a surprise my husband has prepared to me. Anyway I’ve already made some thoughts and put together for you a few hearty gift ideas for this romantic day. Happy Valentine’s Day!

Follow:

4 Comments

  1. Mo-off-duty
    6. February 2015 / 15:07

    Das sind alles wunderbare Sachen! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ❤️ Schenkst du deinem Mann denn auch etwas?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monique

    • 6. February 2015 / 15:29

      Hallo Monique,

      vielen Dank! Ich finde die Teile auch toll! Mein Lieblingsartikel ist das Bilder-Set. Ich möchte es selbst haben. Und ich habe tatsächlich ein Artikel aus dieser Liste für meinen Mann gewählt. Leider kann ich noch nicht sagen was genau, da mein Mann meinen Blog auch ließt! :) Aber ich glaube, du kannst dir schon vorstellen, was das sein könnte, denn die meinsten Artikel sind mädchenhaft. Damit habe ich bereits etwas zu viel verraten! ;)

      Liebe Grüße
      Julia

      • Mo-off-duty
        6. February 2015 / 18:50

        Oh nein, ich wollte nicht, dass du etwas verrätst! Ich hätte mir denken können, dass dein Mann mitliest, sorry! :/ vielleicht überliest er es ja auch einfach! Hoffen wir mal ;)

        Dir ein schönes Wochenende,

        liebe Grüße
        Monique

        • 6. February 2015 / 20:55

          ;) Macht nichts! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch!

          Liebe Grüße
          Julia

Leave a Reply