Top 5 Taschen für den Frühling

Top 5 Taschen für den Frühling

Letztes Mal habe ich euch über meine Entdeckung des “Tassenmuseums Hendrikje” in Amsterdam berichtet. Und unter diesem inspirierenden Einfluss habe ich einige tolle Taschen für euch zur Empfehlung ausgesucht. Das war eine große Herausforderung, da es so viele schöne Schmuckstücke gibt. Nun habe ich mich für die Top 5 Taschen für den Frühling entschieden, die ich zurzeit am meisten mag:

Balenciaga Clutch

Michael Kors Crossbody

Chloé Beuteltasche

Givenchy Kuvertclutch

Diane von Fürstenberg

Balenciaga Umschlagtasche steht bereits auf meiner Wunschliste. Ich habe sehr viele Umschlagtaschen durchgesucht, und diese finde ich nicht nur attraktiv und groß genug, um Dokumente zu verstauen, sondern auch praktisch, da sie auch einen Reissverschluss  an der Seite hat und sich damit besser öffnen lässt.

In der Michael Kors Tasche lassen sich viel Utensilien verstauen, trotz ihre kleine Größe, da sie ein geräumiges Innenfach hat.

Chloé Beuteltasche ist in meiner Lieblingsfarbe cream mit goldfarbenen Metallelementen. Sie gibt es noch in Dunkelblau.

Givenchy Kuvertclutch fällt durch ihr originelles Design und vor allem die Lieblingsfarbe von vielen Fashionistas auf.

Diane von Fürstenberg – einfach fashionistisch und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

ENGLISH: Top 5 Bags for Spring

Last time I reported to you about my discovery of the “Tassenmuseum Hendrikje” in Amsterdam. And under this inspiring influence I have selected some great bags for you as a recommendation. It was a big challenge for me because there are so many beautiful bags. Now I have decided for the Top 5 Bags for this spring, I currently like most. You’ll find them above.

Follow:

Leave a Reply