Ruffled Blouses Love

Ruffled Blouses Love

Ich liebe Rüschen! Sie setzten ein Statement und peppen ein Outfit auf. Ebenfalls verleihen sie dem Look einen femininen Touch und eine gewisse Leichtigkeit. Wie man die Rüschenblusen einsetzen kann, habt ihr schon in meinem Post “Casual-elegant Style Mix” gesehen. Auch während der Paris Fashion Week trug ich einige Outfits mit Volants. Aber über die Neuigkeiten aus der Pariser Modewoche, meine Erlebnisse und Erfahrungen, werde ich in meinen nächsten Posts berichten. Ersmal habe ich für euch ein paar schöne Rüschenblusen herausgepickt:

1. Cream

2. Roberto Cavalli

3. Ulla Johnson

4. REDValentino

5. Emilio Pucci

6. REDValentino

7. New Look

8. Needle & Thread

9. Etro – Ruffled Silk Crepe De Chine Blouse

10. Alexander McQueen

11. Co – Ruffled Crepe Blouse

12. mint&berry

13. Zimmermann

14. HALLHUBER – Volant-Top aus Seide

15. HALLHUBER

English: Ruffled Blouses Love

I love frills! They set a statement and spice up an outfit. Also they give your look a feminine touch and a certain lightness. How to wear frilly blouses, you’ve already seen in my post “Casual-Elegant Style Mix“. Also during the Paris Fashion Week I wore some outfits with volants. But I will report about the news from the Paris fashion week in my next posts. For now I have picked some nice frilly blouses for you.

Follow: