Geschenkefinder zum Muttertag

Geschenkefinder zum Muttertag

Der Muttertag ist nur noch zwei Wochen entfernt, es ist also an der Zeit, über die Geschenke nachzudenken. Thorsten und ich überlegen noch, was wir dieses Jahr verschenken. Nichtzdestotrotz habe ich schon ein paar Anregungen ausgesucht. Vom Wohlfühl- über modische bis zu persönlichen Artikeln für jeden Geschmack.

  1. Blümchen & Ko Accessoires Set
  2. LaNature Badeset
  3. Pandora Charm “Mum” + Pandora Armband
  4. Seidenbluse Emedea Hugo
  5. Bilderrahmen
  6. SHOUROUK Baseballkappe
  7. Tasse

ENGLISH: Gift Guide for Mother’s Day

The Mother’s Day is in two weeks and it is time to think about the gifts. Thorsten and I are still thinking. Nevertheless, I have already chosen a few suggestions for you above. From well-being items over the fashionable ones up to personal articles for every taste.

Follow: