Frühstück mit Alpen – Gstaad

Frühstück mit Alpen - Gstaad

In meinem letzten Post “Gstaad und seine Promenade im Advent” habe ich über unsere Ankunft in Gstaad erzählt. Es war dunkel und nur die beleuchteten Straßen, wie die Promenade, konnte man sehen. Am nächsten morgen als wir aufwachten, machten wir die Vorhänge des Chaletfenster auf und staunten atemlos mit offenem Mund. Der Ausblick aus dem Fenster war einfach traumhaft idylisch. Eine tolle Überraschung!

Thorsten hat uns ein wunderbares Frühstück zubereitet, das wir am Fenster mit dem zauberhaften Blick genossen haben. Ich finde, dass die Berge etwas unerklärbar Starkes, Magisches und Kraftvolles an sich haben. Was denkt ihr?

Frühstück mit Alpen - Gstaad

Frühstück mit Alpen - Gstaad

Frühstück mit Alpen - Gstaad

ENGLISH: Breakfast with Alps Gstaad

In my last post “Gstaad and its Promenade in Advent” I’ve told you about our arrival in Gstaad. It was dark and one could see only lit streets like the Promenade.The next morning when we woke up, we opened the curtains of the chalet windows and breathless frozed with the open mouth and excitement. The view out of the window was so idyllic. A great surprise! Thorsten prepared us a wonderful breakfast, that we enjoyed at the window with the enchanting view. I find that the mountains have something inexplicable strong, magical and powerful in itself. What do you think?

Follow:

3 Comments

  1. Sophie
    20. January 2016 / 9:49

    Traumhaft, da möchte ich auch mal hin. Ich echt sind die Berge wahrscheinlich noch viel beeindruckender als auf den Fotos :-)

    • 21. January 2016 / 17:08

      Hallo Sophie, ja klar! Live ist alles viel schöner! LG

  2. GoFashiondeals (@Gofashiondeals)
    20. January 2016 / 4:16

    The food looks so delicious! !!

Leave a Reply